Hallo, ich dachte, ich würde einen Thread mit der Idee starten, Modifikationen und Ergänzungen für den Grecale für Interessierte zu teilen - um irgendwo sehen zu können, was verfügbar ist, während sich dieses neue Modell weiterentwickelt.
Was ich OEM hinzugefügt habe:
Was ich OEM hinzufügen möchte:
Was ich im Zubehörhandel hinzugefügt habe:
Was ich im Zubehörhandel hinzufügen möchte:
Trident Madness bietet viele kosmetische Anwendungen für das Äußere wie Carbonfaser-Spiegelabdeckungen, Fenstersäulenabdeckungen, Kotflügelverkleidungen, Dachspoiler, Antennen- und Tankdeckel, Motorabdeckungen usw. Sie bieten weitere Leistungsverbesserungen wie einen AutoFlash, Spurverbreiterungen und eine Vielzahl von Auspuffanlagen.
Wenn jemand das Innere, Äußere, die Leistung usw. modifiziert oder verbessert hat. Bitte teilen
Was ich OEM hinzugefügt habe:
- Maserati-Höflichkeitsleuchten mit Trident-Logo (für Vorder- und Hintertüren, obwohl sie nur für die Vordertür angegeben sind) $230, passend für Grecale, GranTurismo MY24 und in nur 5 Minuten installiert.
- Grecale Allwetter-Fußmatten mit Kante ($180)
Was ich OEM hinzufügen möchte:
- Gepäckraumschienen ($320), Laderaumteilerstange ($360) und Gepäckraummatte zur Verwendung mit Schienen ($87). Hat jemand ein Auto mit diesen bestellt oder diese bereits bestellt und eingebaut?
- Dachreling ($1300 plus Händlerinstallation). Ich denke, sie sind nur ein Artikel für $300, der beim Bestellen zum Bau des Autos hinzugefügt werden kann, also ein ziemlicher Aufpreis, wenn man sie später hinzufügt.
Was ich im Zubehörhandel hinzugefügt habe:
- Madness GoPedal Plus ($299)
- Sprint Grecale Luftfilter 2.0 MHEV F1 Ultimate Performance ($319)
- Zentrale Konsolen-Sekundärablage unter der Armlehne bei Amazon ($18)
- Craven Speed Grill Mount Paltypus Frontkennzeichen ($100) CS-AC105-852. Keine Löcher und passt perfekt unter den Hauptgrill am unteren sekundären Maschengrillstreifen.
- Maserati-Kofferraum-Aufbewahrungsbehälter von Delicate-Leather ($59,99 kleine Größe x 3, die vollständig über die Rückseite des Laderaums entlang der Kante der Sitze von Kante zu Kante verlaufen)
- Schwarze Vinyl-Applikation zur Abdeckung der hässlichen Warnhinweise auf den Sonnenblenden.
Was ich im Zubehörhandel hinzufügen möchte:
- TridentMadness Grecale ECU Map (wird in den nächsten Monaten veröffentlicht, kostet etwa $800 und soll dem Modena-Motor weitere 45-55 PS entlocken)
- Maxton Design Seitenschweller-Diffusor und ($249) und Spoiler-Kappe ($211)
Trident Madness bietet viele kosmetische Anwendungen für das Äußere wie Carbonfaser-Spiegelabdeckungen, Fenstersäulenabdeckungen, Kotflügelverkleidungen, Dachspoiler, Antennen- und Tankdeckel, Motorabdeckungen usw. Sie bieten weitere Leistungsverbesserungen wie einen AutoFlash, Spurverbreiterungen und eine Vielzahl von Auspuffanlagen.
Wenn jemand das Innere, Äußere, die Leistung usw. modifiziert oder verbessert hat. Bitte teilen